- Einführung in das Produkt
- Dosierung
- Rekonstitution
Du findest dein Passwort in dem Starter Kit, den du von deinem Arzt erhalten hast.
Anleitung zur Rekonstitution
Anleitung zur Rekonstitution
So wendest du Esperoct® an
Anleitung zur Rekonstitution

Benötigst du Hilfe?
Unser Ziel ist es, dass NovoSeven® und unsere Services dich bei all deinen Aktivitäten unterstützen. Wenn du Fragen dazu hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice:
06131/903-1133 (zum deutschen Festnetztarif)
KD_Service@novonordisk.com

Spritzen kannst du jetzt einfach APPhaken
Die App HaemMemo® unterstützt dich bei der Behandlung mit Esperoct®. Sie erinnert dich zuverlässig daran,
- wann du deinen Faktor spritzen musst
- wann es an der Zeit ist, neue Medikamente zu bestellen
Lade dir HaemMemo® auf dein Smartphone und aktiviere die App mit dem Passwort esperoct.

Unterstützung zu Hause benötigt?
Deine persönliche myHaemCare-Fachkraft hilft dir z. B. bei der Behandlung mit deinem neuen Faktor, nach einer schweren Operation oder in anderen Situationen, bei denen du dir eine fachlich kompetente Unterstützung über die medizinische Beratung deines Hämophiliearztes hinaus wünschst.

Benötigst du Hilfe?
Unser Ziel ist es, dass NovoSeven® und unsere Services dich bei all deinen Aktivitäten unterstützen. Wenn du Fragen dazu hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice:
06131/903-1133 (zum deutschen Festnetztarif)
KD_Service@novonordisk.com

Esperoct® Patientenbroschüre
- Einführung in das Produkt
- Dosierung
- Rekonstitution

Benötigst du Hilfe?
Unser Ziel ist es, dass Esperoct® und unsere Services dich bei all deinen Aktivitäten unterstützen. Wenn du Fragen dazu hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice:
06131/903-1133 (zum deutschen Festnetztarif)
KD_Service@novonordisk.com

Unterstützung zu Hause benötigt?
Deine persönliche myHaemCare-Fachkraft hilft dir z. B. bei der Behandlung mit deinem neuen Faktor, nach einer schweren Operation oder in anderen Situationen, bei denen du dir eine fachlich kompetente Unterstützung über die medizinische Beratung deines Hämophiliearztes hinaus wünschst.

Unterstützung zu Hause benötigt?
Deine persönliche myHaemCare-Fachkraft hilft dir z. B. bei der Behandlung mit deinem neuen Faktor, nach einer schweren Operation oder in anderen Situationen, bei denen du dir eine fachlich kompetente Unterstützung über die medizinische Beratung deines Hämophiliearztes hinaus wünschst.

Benötigst du Hilfe?
Unser Ziel ist es, dass Esperoct® und unsere Services dich bei all deinen Aktivitäten unterstützen. Wenn du Fragen dazu hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice:
06131/903-1133 (zum deutschen Festnetztarif)
KD_Service@novonordisk.com

Unterstützung zu Hause benötigt?
Deine persönliche myHaemCare-Fachkraft hilft dir z. B. bei der Behandlung mit deinem neuen Faktor, nach einer schweren Operation oder in anderen Situationen, bei denen du dir eine fachlich kompetente Unterstützung über die medizinische Beratung deines Hämophiliearztes hinaus wünschst.