- Einführung in das Produkt
- Dosierung
- Rekonstitution
Du findest das Passwort in deiner Hämophilie-Broschüre.
So wendest du Esperoct® an
So wendest du NovoSeven® an
So wendest du NovoEight® an
So wendest du Refixia® an
Benötigst du Hilfe?
Unser Ziel ist es, dass NovoSeven® und unsere Services dich bei all deinen Aktivitäten unterstützen. Wenn du Fragen dazu hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice:
06131/903-1133 (zum deutschen Festnetztarif)
KD_Service@novonordisk.com
Benötigst du Hilfe?
Unser Ziel ist es, dass NovoEight® und unsere Services dich bei all deinen Aktivitäten unterstützen. Wenn du Fragen dazu hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice:
06131/903-1133 (zum deutschen Festnetztarif)
KD_Service@novonordisk.com
Unterstützung zu Hause benötigt?
Deine persönliche myHaemCare®-Fachkraft hilft dir z. B. bei der Behandlung mit deinem neuen Faktor, nach einer schweren Operation oder in anderen Situationen, bei denen du dir eine fachlich kompetente Unterstützung über die medizinische Beratung deines Hämophiliearztes hinaus wünschst.
Unterstützung zu Hause benötigt?
Deine persönliche myHaemCare®-Fachkraft hilft dir z. B. bei der Behandlung mit deinem neuen Faktor, nach einer schweren Operation oder in anderen Situationen, bei denen du dir eine fachlich kompetente Unterstützung über die medizinische Beratung deines Hämophiliearztes hinaus wünschst.
Unterstützung zu Hause benötigt?
Deine persönliche myHaemCare®-Fachkraft hilft dir z. B. bei der Behandlung mit deinem neuen Faktor, nach einer schweren Operation oder in anderen Situationen, bei denen du dir eine fachlich kompetente Unterstützung über die medizinische Beratung deines Hämophiliearztes hinaus wünschst.
Benötigst du Hilfe?
Unser Ziel ist es, dass Refixia® und unsere Services dich bei all deinen Aktivitäten unterstützen. Wenn du Fragen dazu hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice:
06131/903-1133 (zum deutschen Festnetztarif)
KD_Service@novonordisk.com
Alhemo® Pen Anwendungsvideo
In diesem Video wird die Anwendung des Pens Schritt für Schritt erklärt. Darüber hinaus erfährt der Patient, wie er den Pen richtig lagert und wie der Pen nach der Anwendung entsorgt wird.
Alhemo® Patientenbroschüre
Einführung in das Produkt
Alhemo Wirkweise
Pen Funktion
Lagerung und Anwendung
Benötigst du Hilfe?
Unser Ziel ist es, durch unseren Service die Versorgung der Menschen mit Hämophilie zu verbessern und die Aktivitäten der Patienten zu unterstützen. Bei Fragen dazu steht unser Kundenservice zur Verfügung.
Kundenservice:
06131/903-1133 (zum deutschen Festnetztarif)
KD_Service@novonordisk.com
Unterstützung zu Hause benötigt?
Deine persönliche myHaemCare®-Fachkraft hilft dir z. B. bei der Behandlung mit deinem neuen Faktor, nach einer schweren Operation oder in anderen Situationen, bei denen du dir eine fachlich kompetente Unterstützung über die medizinische Beratung deines Hämophiliearztes hinaus wünschst.
Alhemo® Pen-Anwendungsvideo für die Hämophilie-Assistenz
In diesem Video wird die Anwendung des Pens Schritt für Schritt erklärt. Darüber hinaus erfährt die Hämostasiologie-Assistenz, wie sie den Patienten bei Rückfragen zur Lagerung und Entsorgung des Pens unterstützen kann.
Alhemo® - Information für die Hämostaseologie-Assistenz
Informationen zur medizinischen Notwendigkeit
Wirkmechanismus
Anwendung
Lagerung
Benötigst du Hilfe?
Unser Ziel ist es, durch unseren Service die Versorgung der Menschen mit Hämophilie zu verbessern und die Aktivitäten der Patienten zu unterstützen. Bei Fragen dazu steht unser Kundenservice zur Verfügung.
Kundenservice:
06131/903-1133 (zum deutschen Festnetztarif)
KD_Service@novonordisk.com
Unterstützung zu Hause benötigt?
Deine persönliche myHaemCare®-Fachkraft hilft bei der Behandlung nach einer schweren Operation oder in anderen Situationen, bei denen eine fachlich kompetente Unterstützung über die medizinische Beratung des Hämophiliearztes hinaus gewünscht ist.
Benötigst du Hilfe?
Unser Ziel ist es, dass Esperoct® und unsere Services dich bei all deinen Aktivitäten unterstützen. Wenn du Fragen dazu hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice:
06131/903-1133 (zum deutschen Festnetztarif)
KD_Service@novonordisk.com
Unterstützung zu Hause benötigt?
Deine persönliche myHaemCare®-Fachkraft hilft dir z. B. bei der Behandlung mit deinem neuen Faktor, nach einer schweren Operation oder in anderen Situationen, bei denen du dir eine fachlich kompetente Unterstützung über die medizinische Beratung deines Hämophiliearztes hinaus wünschst.